Empfohlen

Verschiebung Jahreshauptversammlung 2020

wood-1350175_640

Liebe Mitglieder,

das Corona-Virus breitet sich schnell weiter aus. Nun haben die Landesregierungen auf der Grundlage der neuesten Erkenntnisse der Fachleute weitreichende Maßnahmen beschlossen, u.a. die Schließung aller Schulen und Kindertagesstätten, Verbot von Versammlungen mit mehr als 100 Personen usw., welche die Ausbreitung des Virus verlangsamen sollen, da die bisherigen Maßnahmen hierzu nicht ausgereicht haben. Diese Maßnahmen gelten zunächst bis Mitte/Ende April.

Vor diesem Hintergrund müssen auch wir das Gefährdungspotential unserer Veranstaltungen, insbesondere der bevorstehenden Jahreshauptversammlung am 24. April 2020 nochmals neu bewerten. Im Interesse unseres Vereines und unter Berücksichtigung der Fürsorgepflicht gegenüber unseren Mitgliederinnen und Mitglieder haben wir daher entschieden, die am 24. April 2020 vorgesehene Jahreshauptversammlung zu verschieben.

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir sind bemüht, die Hauptversammlung im späten Herbst 2020 durchzuführen. Als möglicher Ersatztermin haben wir Freitag, den 20. November 2020 vorgesehen. Hier bleiben die aktuellen Entwicklungen abzuwarten. Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren.

Martin Glöggler

Wichtige Information zu unserem Geschäftszimmer