A A A
Ulmer Jagd- und Fischereimesse im Februar 2017

Die Messe war ein großartiger Erfolg für unseren Verein. Schon im Vorfeld der Messe hatte unser dritter Vorstand Holger Plangl dafür gesorgt, dass ein sehr guter Artikel über uns Angler im Ulmer Wochenblatt auf der Titelseite erschien.
Als wahrer Publikumsmagnet erwies sich "unser" Aquarium, das uns von der Messeleitung zur Verfügung gestellt wurde.

Um die Dekoration und noch viel wichtiger, den lebendigen Inhalt, haben wir uns gekümmert. Ein Video des Aquariums wurde sogar in Regio TV gezeigt. Im Radio gab es Werbung für die Messe in der unser Aquarium angepriesen wurde. Weiterhin wurden die Filetiervorführungen von Simon Henle und Jochen Nierza sehr gut vom Publikum angenommen.

Die Kinder konnten sich von unserem Magnet-Angelspiel kaum losreißen. Es ging permanent heiß her. Das  Becken wurde von den Kindern regelrecht belagert. An den Infosäulen konnten sich die Besucher Bilder und Berichte über verschiedene Themen ansehen und bei Fragen sich an unsere Besetzung am Stand wenden. Für ein Plus in der Vereinskasse sorgte der Verkauf von geräucherten Fischen, Vereins-T-Shirts und Brutbox-Aufbauanleitungen.


Wir freuen uns schon auf die Ulmer Jagd- und Fischereimesse 2018!